Tatemono Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~Das Internat Rollenspiel~
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Forum ist Inaktiv! Besucht das folgende Forum: http://tenebrae.forumieren.com/
Das Team
Admin
Mana Carta 1-7310
Rollenspiel Info
Das Rpg hat begonnen!
Datum 01. Januar 2011, Montag
Uhrzeit 07:00
Wetter 20°C, Sonnig
Neueste Themen
» Platzierung
Mana Carta Emptyvon Miu Fr März 11, 2011 5:21 pm

» Countdown
Mana Carta Emptyvon Miu Do März 10, 2011 9:22 pm

» Rosenspiel
Mana Carta Emptyvon Miu Do März 10, 2011 9:22 pm

» Kette
Mana Carta Emptyvon Miu Do März 10, 2011 9:21 pm

» Aufenthaltsraum
Mana Carta Emptyvon Miu Do März 10, 2011 9:15 pm

» Zimmer Nr. 101
Mana Carta Emptyvon Miu Do März 10, 2011 9:10 pm

» Platzierung
Mana Carta Emptyvon Miu Mi März 09, 2011 4:10 pm

» Zimmer Nr. 1
Mana Carta Emptyvon Yukito Mi März 09, 2011 3:46 pm

» Yukito Hinamori
Mana Carta Emptyvon Miu Di März 08, 2011 11:19 pm

» Yukito
Mana Carta Emptyvon Miu Di März 08, 2011 10:38 pm

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Mana Carta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mana

Mana


Anzahl der Beiträge : 24

Status
Name: Mana Carta
Alter: 16
Beziehungsstatus: solo

Mana Carta Empty
BeitragThema: Mana Carta   Mana Carta EmptyDo März 03, 2011 10:23 pm

Mana Carta
Wenn ich eine Situation nicht ändern kann, dann muss ich meine Sichtweise ändern.

Mana Carta Bakuma10
» Allgemeines

    Name: Carta
    Vorname: Mana
    Spitzname: Mana
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 16
    Blutgruppe: A

    Größe: 1,66m?
    Gewicht: 50kg

    Klasse: 10te
    Schuluniform: B

» Charakter

    Persönlichkeit: An Mana fällt vor allem ihr schweigsames und zurückgezogenes Verhalten auf, was an ihrer Kindheit zu liegen scheint, da sie von ihren Erzeugern nie wärme oder liebe bekommen hatte. Sie ist eher kalt und Herzlos, aber Personen, an denen ihr viel liegt ist sie ganz anders Gegenüber als zu fremden Leuten. Auch wird sie oft von einer gewissen Emotionslosigkeit verfolgt oder umgeben, welche aber nie lange andauert, da die Trauer sich schnell wieder in ihr Herz frisst.

    Vorlieben: Jungs, die Farbe Lila, lesen
    Abneigungen: Lügner, peinliches, ekliges

    Merkmale: Keine besonderen Merkmale



» Familie

    Familie:
    Ryan Carta(Vater, verstorben), ein strenger und auch Respekt fordernder Vater. Er war nie für Mana da, hat sie geschlagen und eingesperrt. Was in ihm dabei vorging weis keiner, oder was ihn zu solchen Schandtaten getrieben hat. Doch eines ist sicher, er hatte Mana nie geliebt oder gar geduldet, nicht einmal wenn er noch leben würde, wäre das je passiert.

    Naomi Carta(Mutter, unbekannt). Über sie ist nichts bekannt, denn sie verließ Mana und ihren Mann Ryan nach Manas Geburt, was möglicherweise der Grund war, wieso Ryan Mana hasste. Mehr ist über Naomi nicht bekannt


» Schreibprobe

    (Diese Geschichte ist nicht meine Tatemono Geschichte sondern lediglich eine Schreibprobe)
    Als Mana geboren wurde ist ihre Mutter spurlos verschwunden. Keiner wusste wo sie hingengen ist und ob sie noch lebt. Manas Vater hat ihr die Schuld für das Verschwinden seiner Frau gegeben. Aus diesem grund hat er sie gehasst, geschlagen und eingesperrt. Die wenigen Tage an denen sie raus drufte verbrachte sie mit ihrem besten Freund Shiki und Silver, in den sie heimlich verliebt war. Eines Tages brachte sie den Mut auf Silver zu fragen, ob er mit ihr zusammen sein wolle. Doch dieser Tag war ein verhängnis voller Tag, denn ein einstürzendes Haus begrub Silver sowie Shiki unter sich. Mit ihnen starben 3 weitere Passanten unter ihnen war auch Manas Vater, der sie ausspioniert hatte. Wie durch ein Wunder überlebte Mana den Zwischenfall unbeschadet. Seit dem wurde sie von vielen Hexe genannt, doch dies kümmerte sie nicht. Sie wurde kalt. Uhr Herz wurde zu Stein, denn sie verlor die zwei Menschen, die ihr am wichtigsten waren. Um den Schmerz zu überwinden, ging sie einen Pakt mit ein. Sie tauschte ihr Herz ein, um die Wandel-Kunst zu erlernen.


    Hast du die Regeln gelesen?
Natürlich nicht!
Nach oben Nach unten
Kazu

Kazu


Anzahl der Beiträge : 81

Status
Name: Helfer
Alter: Helfer
Beziehungsstatus: Helfer

Mana Carta Empty
BeitragThema: Re: Mana Carta   Mana Carta EmptyDo März 03, 2011 10:25 pm

Angenommen


Dein Zimmer wird Zimmer Nr. 101 sein!
Nach oben Nach unten
 
Mana Carta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mana :D!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tatemono Internat :: Tatemono - Allgemeines :: Charakterbewerbung :: angenommene Charakter-
Gehe zu: